VW GOLF II GTI 16V

             

Mein VW Golf II 16V besitze ich seit knapp 3Jahren,davor war er meiner Freundin und ich machte einfach alle Arbeiten daran. :-)
Er ist im 1987 zum ersten mal eingelöst worden, doch da war er noch weiss.
Ich kaufte ihn schon in der Farbe Lila und machte dann mit der Farbe weiter.
Habe den Heckausbau selbst geplant und aufgebaut und zu guter letste noch mit Milka-Lila Kuh Kurzhaarfellimitat überzogen.
Dann hat es mich gepackt und ich überzog die Seitenteile, Gangschaltung, Sonnenblende, Dachfenster, Fussmatten und diverse Kleinteile mit dem Fellimitat.
Habe seit einiger Zeit eine komplette Edelstahl Auspuffanlage darunter.
Die Felgen wurden neu weiss Pulverbeschichtet.
Im Motorraum habe ich mit weiss kleine Akzente gesetzt.
Habe vorn komplett Klarglasscheinwerfer montiert.
Im Auto stecken sehr viele Stunden, gezählt habe ich aber nie.