VW PASSAT G60 SYNCRO

                                      

 

Motor

1.8l  G60  160Ps

 

Lack

weiss,  schwarze Plastikteile


Felgen

Powertech   

VA 9x16 ET20 mit Hankook 215/40 ZR16
HA 9x16 ET20 mit Hankook 215/40 ZR16

Die Felgen wurden Pulverbeschichtet und neu Lackiert, Stern in weiss und Tiefbett in schwarz matt.


Fahrwerk

Kw Gewindefahrwerk Variante 1

 

Spurverbreiterung

Distanzscheibe von Powertech 20mm

 

Interieur

Seitenteile, Rückbank und Sitze sind von der Firma König in weissen Kunstleder überzogen. Der Kofferraum und der Himmel wurde in weisses Kunstleder von einer Privatperson überzogen.

Im Himmel wurde ein Sternenhimmel mit blauem Lichtpunkten ein gearbeitet.

Die kompletten Instrumente wie z.b. Tacho, Klimatronic, elek. Fensterheber Bedienungen wurden zu blauen LED Licht geändert.

Im Heckdeckel wurde eine PS2 eingepasst und 2 EB Leuchten mit blauen LED Spots.

Der Fussraum und Kofferraum ist auch in blauem Licht gehalten
Für die Beleuchtung wurde eine Zentrale Steuereinheit zwischen Frontscheibe und Schiebedach angefertigt.

In den Kopfstützen, Sonnenblenden und im Kofferraum wurden TV Monitoren eingebaut, insgesamt 7 Stück.

 

Audio

Radio der Marke JVC

Frontsystem

Hecksystem:

32er Woofer der Marke SPL Gehäuse in Ersatzradmulde Marke Eigenbau
Verstärker Marke SPL

 

Karroseriearbeiten

alle 4 Radläufe gebördelt          
 
RS Anbaufront der Marke Rieger

Frontmaske „böser Blick“