ÜBER UNS

Bei gemütlichem Beisammensein kamen drei Freunde, auf die Idee, dass sie ihr Hobby, das Autoschrauben, auf einer gemeinsamen Internetseite präsentieren könnten. Motivation war die gemeinsame Freude am verschönern.

Viele Abende wurde an einem treffenden Namen herum studiert, aber viele Namen passten nicht oder es gab sie schon. Bei einem erneuten Anlauf stiessen noch weitere 7 Begeisterte Autoschrauber dazu. Daraus ist eine Vereinigung entstanden. An diesem "historischen" Abend wurde nach langem Hin- und Her endlich der Name unserer Vereinigung und auch zukünftigen Internetseite aus der Taufe gehoben:

"SCHRAUBWERK"

Unsere Mitglieder sind (alphabetisch)
Daniel Berger, Marc Birrer, Michael Zahner-Weissenbach, Kevin Birrer, Florian Ebnöther, Simon Kamm, Markus Küng, Ivan Misir, Roger Reust und Olaf Thoma.

Sinn und Zweck unserer Vereinigung ist das gemeinsame Präsentieren unserer Schraubwerke an Autotreffen und auf unserer Internetseite sowie das Fachsimpeln bei gemütlichen Zusammenkünften.